Kostenloser 5-Tages-Workshop:

Schluss mit fehlender Tagesstruktur im Onlinestudium!

Die Anmeldung ist geschlossen. Du kannst dich allerdings für das KOSTENLOSE Webinar 'DEIN 5-SCHRITTE-FAHRPLAN ZUM LERNERFOLG' am 18. Dezember um 18 Uhr anmelden.

1

1

1

100 % kostenlos! - Der 5-Tages-Workshop findet vom 14.-18. Dezember 2020 statt!

In meinem kostenlosen 5-Tages-Workshop erfährst du...

Deine Ablenkungen vom alltäglichen Lernen zu identifizieren, damit du diesen vorbeugen und effizienter lernen kannst.

Wie du deinen individuellen Tagesplan mit einer einfachen Strategie erstellst, damit du deine To-Do's schneller abarbeiten kannst.

Wie du Prioritäten deines Lernstoffs setzt, damit du nicht mehr ewig mit Sachen beschäftigt bist, sondern effektiv lernst.

100 % kostenlos! - Der 5-Tages-Workshop findet vom 14.-18. Dezember 2020 statt!

Persönliche Einladung für dich:

Ich bin Dr. Julie - Deine Ansprechpartnerin im Onlinestudium.

Nach 7 erfolgreichen Jahren Medizinstudium mit Doktorarbeit, Job und Studium gleichzeitig, habe ich DIE funktionierenden Strategien für eine erfolgreiche Tagesstruktur gefunden.

In meinem 5-Tages-Workshop teile ich meine 5 Erfolgs-Geheimnisse mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei!

Ich freue mich auf dich!

Signatur Dr. Julie Ärztin Online-Dozentin

100 % kostenlos! - Der 5-Tages-Workshop findet vom 14.-18. Dezember 2020 statt.